Donnerstag, 17. Dezember 2009

tolles Wetter

Ich liebe dieses Wetter - kalt, Sonne und alles bekommt einen besonderen Schimmer, der eben nur entsteht wenn Kälte und Sonne zusammentreffen.

Nur eine kleine Runde, da der Körper immer noch eingeschnappt ist, dass ich ihn Anfang der Woche so ge-/überfordert habe, aber dennoch traumhaft schön.

Jetzt kann ich mich auch wieder der Unsicherheit was die Betreuung angeht stellen.

Besonders schön: ich merke wieder, dass der Elan da ist, im Moment muss ich ihn ja noch schmerztechnisch bremsen, aber ihn wieder regelmäßig zu spüren ist ein tolles Gefühl. Endlich wieder Kraft, die sozusagen "über" ist. Ich hab auch schon einige Ideen die einzusetzen, erstmal spring ich aber bei einer Bekannten ein, die sich in einer kleinen Notlage befindet (es ist echt toll wenn man dann auch "ja" sagen kann, weil eben grade auch kräftemäßig gut möglich) - ich freu mich drauf.

Keine Kommentare: