Sonntag, 3. Januar 2010

Gemein

Zusammengerechnet hab ich heute etwa eine Stunde mit dem Glossar (das nicht so läuft wie ich will) und etwa 7 Stunden mit BibTex und JabRef und Co gearbeitet - ganz ohne Erfolg.

Dann telefonier mich mit D - meinem lieben Freund, die persönliche Hotline und nach 5 Minuten läuft das Ganze. Statt der ca 10 Befehle die ich vorher probiert habe (einzeln und gleichzeitig und überhaupt - gibt da ja mehrere Möglichkeiten) und laut google braucht man sowieso deutlich mehr, brauch ich nur 2 und es läuft.

2 mikrige kleine Befehle (die ich übrigens beide auch mit bei hatte bei meinen Versuchen) - nur das steht nirgends in den sicher 25 - 30 Seiten von google erwähnten, die ich von den zig ausgewält und durchgeackert hab.

Ich hätte ihn doch schon mittags anrufen sollen (hab sogar dran gedacht, aber wollte dann nicht nerven - er muss eh schon so viel meiner Fragerei ertragen wegen dem Kram)

Dann kann ich ja morgen in der Wartezeit erstmal die ganzen Quellen eingeben - das find ich gut!

Bist ein Schatz D - aber das weißt du ja schon :-)

Keine Kommentare: