Samstag, 23. Januar 2010

Nummern

Ich bearbeite schon wieder den ganzen Tag die Gebetskreismappen - zum einen hatte ich vergessen die Seiten zu nummerieren - und dann kamen nochmal ein ganzer Schwung Lieder nach - wobei die erst kopiert werden mussten.

Die letzten 6 Seiten zu kopieren stehen noch aus, nummeriert ist das bisher einsortierte - also die Neuen noch nicht. Auch im Inhaltsverzeichnis sind sie noch nicht.

Aufgehalten hat mich, dass ich in einer Mappe eine Seite vergessen hab - und - eh klar - genau diese Mappe hatte ich fürs Inhaltsverzeichnis genutzt - so dass in dem vorhandenen die Seitenzahlen nicht stimmten. Ist erst beim Nummerieren rausgekommen.

Ca eine Stunde jetzt noch kopieren - dann die neuen Seiten nummerieren (hab immer noch keinen Locher - mal sehen wie ich das mache) - bzw das nummerieren der Neuen mach ich wohl auch erst morgen.

Aber immerhin - dann sind die auch erstmal vollständig (bis ich die nächste Ladung Lieder bekomme)

Keine Kommentare: