Samstag, 6. Februar 2010

Schreck

Ein Brief der Bücherei, dass ich 5 Bücher überzogen habe und deshalb 6 Euro zahlen muss - die Bücher wären am Donnerstag ausgelaufen und hätten verlängert werden müssen.

Jetzt war ich aber am Donnerstag in der Bücherei und hab da gesagt, dass sie alle Bücher, die diese Woche auslaufen auch verlängern soll - überprüft hab ich es nicht.

Den Donnerstag und auch gestern wollte ich immer mal schauen ob da jetzt noch was aussteht bzw. wann das nächste Buch ausläuft - damit ich das im Handy einspeichern kann, nicht dass ich das vergesse.

Da kam also heute der Brief, der mir sagt, dass die Bücher nicht verlängert wurden - Klasse.

Also dort angerufen - und nachgefragt - und jetzt ist alles wieder geklärt - sie hätten es jetzt ausnahmsweise wieder rausgenommen, da ja nicht überprüfbar ist ob ich wirklich um Verlängerung gebeten hätte (abgesehen davon, dass die ja jedesmal anbieten alle anderen zu verlängern).

Ich bin froh, dass es jetzt doch geklärt werden konnte, aber der Schreck war erstmal da.

Keine Kommentare: