Donnerstag, 4. Februar 2010

große Freude

Eine mail, die große Freude verbreitet - könnte sich da doch ein Traum erfüllen (und dabei hab ich doch erst vorhin davon geschrieben - was für ein Zufall, denn der Absender der mail kennt diesen Blog mit Sicherheit nicht!).

Eine Option, die aber erst sehr gut überlegt werden muss, ich habe die Wahl zwischen 2 Möglichkeiten, die mir beide wie "Luxus" erscheinen (und da hab ich immer so meine Probleme mit, grade auch in Hinblick darauf, dass da noch eine Nebenkostenabrechnung offen ist, die Katzen einiges bräuchten usw.) - doch das wurde schon klar gestellt - ich darf nur zwischen den beiden "Luxus-Möglichkeiten" wählen - grade damit ich das Geld dann nicht in Wohnung oder Katzen stecke, sondern eben mal was für mich kaufe.

Winterschuhe oder Übergangsjacke also - beides nötig und doch irgendwie "Luxus" - da halt nicht nur Billigteil oder Provisorium.

Etwas Zeit ist ja noch - Gott sei Dank - denn im Moment kann ich da gar nicht klar denken fürcht ich.

Keine Kommentare: