Freitag, 5. Februar 2010

Thera und was sonst so ansteht

Ich war davor beim Frühschwimmen - was nicht so toll war, weil einfach unglaublich viele Leute - und so das ganze eher ein Gewimmel.

Die Thera selbst war heute eigenartig - irgendwie kam ich an gar kein Gefühl ran - alles lief über den Kopf - und der Körper reagierte - nur das kein "fühlen" dabei war.

Ich bekam einfach keinen Kontakt.

In der Wohnung krieg ich alles nicht so recht hin zur Zeit - das war ok, solange ich dann mit dem Betreuer einmal die Woche eine halbe Stunde gemacht hab - aber die ging diesmal ja für das Schnee schippen drauf und nächste Woche fällt das auch aus.

Mal sehen ob wir am Montag - da sehen wir uns nächste Woche kurz nach dem Schwimmen - wenigstens die ganzen Kartons raus bringen können - Futter und Streu für die Katzen - hinterlassen immer so große - und die stehen hier rum.

Nachher ist noch der Gebetskreis - was mir nicht so ganz passt heute - da ich einfach müde bin.

Ich merke deutlich, dass es diese Woche wieder mal keine freien Tag gab - denn ich bin kräftemäßig echt angekratzt - im Moment würd ich mich am liebsten einfach ins Bett legen und schlafen.

Trotzdem will ich versuchen am Wochenende wenigstens ein bisschen in der Wohnung zu schaffen - sonst wird es gleich wieder so viel, dass ich es nicht mehr schaffen kann.

Vielleicht leg ich mich doch noch eine Runde hin (wobei es dafür schon spät ist - daher wär wohl besser nicht).

Keine Kommentare: